1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Superleise CPU für P4 2.533 GHz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Netdoc, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Hi,

    ich habe den Intel P4 2.533 GHz Prozessor mit dem Original Intel Lüfter drauf.
    Mir ist dieser Lüfter definitiv zu laut, nun such ich einen Superleisen Lüfter natürlich mit Kühlkörper....
    Hat irgendeiner einen Tip, was ich nehmen kann und wo ich es beziehen kann?
    Wäre echt super !!!

    Danke !
    Brains
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hier noch ein sehr empfehlenswerter Lüfter!

    http://www.titan-computer.de/w5tb_tc.htm

    Ist Temperaturgeregelt und wurde vor ca 3Monaten von PCPro als Budget-Tip gegeben.

    Hab ihn mit gleich geholt (17? bei K&M Elektronik) und bin absolut überzeugt. Hab 2 GHz P4 ... läuft mit ca 1600 Umdrehungen bei Vollast und 53-55°C CPU-Temperatur.

    Gruss, Foox!

    Uuups, du muss über www.titan-computer.de reingehen, sonst fehlen ein paar Frames!
    [Diese Nachricht wurde von foox am 08.01.2003 | 01:16 geändert.]
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://www.ichbinleise.de/Home/Produkte/CPU_Kuhler/Intel_Kuhler/body_intel_kuhler.html
     
  4. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Hi,

    hast du einen link für mich?
    würd mir den gern mal anschauen.
     
  5. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    26 dB (A) (Herstellerangabe)
     
  6. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Hi,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich sehe leider nciht wieviel DB der Lüfter hat, kannst du Sie mir vielleicht beantworten?

    Danke!
     
  7. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://www.pc-world.de/produkte/cpu_kuehler/cpu_kuehler.htm

    NC
    Thermo
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 08.01.2003 | 00:33 geändert.]
     
  8. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hier: http://www.ekl-ag.de/frontend/uebersicht_cpu.php3?id_typ_lang=0000008&id_lang=0000001&id_matchcode=produkte

    Musst beim Deinem Prozi (unten anklicken).

    Gruss,

    Karl
     
  9. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich empfehle Dir den EKL 1007, mit Papst-Lüfter, 25 dB, erhältlich bei Copy & Computer Studio Leutkirch, Tel. 07561 72 893.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen