Suche T-DSL Opfer im Rhein Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von robbie.b, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbie.b

    robbie.b Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    14
    Wer hat ausser mir die letzten 3 Wochen den auch grosse Probs mit DSL von T-Online im Raum Frankfurt??
    Mittlerweile ist es so, das ich mit einem 56k Modem schneller wäre als mit DSL. Mal rennt es und dann geht wieder garnix.
    Nachdem ich 4 Hotlinenummern der Telekom auswendig kenne, meine Festplatte formatiert habe und den Fehler bei mir gesucht habe wurde mir gesagt es läge wahrscheinlich doch an der Telekom. Aber eine genaue Antwort kriegt man ja nicht.
    Bevor ich jetzt mal richtig auf die Barrikaden gehe wollt ich mich nur mal umhören, ob ich denn wirklich der einzige bin der hier verarscht werden soll.
    Gemeinsam ist man Stärker.
    Jemand der weiss warum die T-Aktien im Keller sind ;-)
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Achte mal auch auf die Zeiten, wann das passiert. Mittlerweile gibt es regelrechte *Absaufzeiten* (zB morgens zwischen 8 und 9 und dann die *Heimkehrerzeit* ab 16 Uhr. Ich wohne GottseiDank in einer wenigDsL-Zone, da läuft es Sahne.
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hi, na ich }steh ja wohl auch kurz vor der Antike;);)
    Gruß Thimi
     
  4. robbie.b

    robbie.b Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    14
    Thanks Thimi und "schäm"
    Hab ich glatt übersehen, liegt wohl am Alter ;-)
     
  5. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Öfters mal keine DSL verbindung\' vom 15. 9. weiter unten!
    Gruß Thimi
     
  6. Das ist der erste Thread im DSL Forum!

    Wer das damals schon hatte nicht hier rein schreiben, das ist jetzt mein Thread. Sucht euch einen anderen zum Angeben.

     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wieso ist das dein Thread, hast du den Gepachtet?

    Ich bin von Anfang an mit DSL dabei und hatte erhebleche Problehme. Was glaubst du, wie doof die Telekom Ist. Nichts griegen die auf die Rolle, ständig geht der Schitt nicht. Ich glaube, ich kündige den saftladen entlich. Wo kann mann den hingehen?
     
  8. Ist mir doch egal wo du hingehst, Haupsache Raus aus meinem Thread.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Sach mal, du hast wohl n vogel, was? Wieso ist das dein Thread?

    Ich will wissen, wo DSL besser fuktioniert, deine dämlichen SPrüche kannste für dich behalten!
     
  10. Wenn dus nochmal wagst in mein Thread zu posten sag ichs dem Willeke.
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    also auf meinem PC dürfte es besser funktionieren als auf Deinem Du Klucke
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Iih, bist du doof :p :p

    Willecke kenn ich nich. Erzähle doch wem du willst.

    Wer wohnt im Raum Wiesbaden und kennt nen guten anbieter?
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    warum postet der eigentlich in Deinem Thread`?
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Schreb ihm eine Postkarte, für nen Brief biste sowieso zu doof.

    Weis denn keiner nen guten DSL Anbieter so um Wiesbaden rum? (20 km). Die Telekom nerft echt.
     
  15. Ihr habt es so gewollt. Ich schreib dem jetzt ne E-Mail und in 10 Jahren werdet ihr gesperrt. So einfach ist das.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen