1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Temperatur-kontrolle-programm!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Banana Joe, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banana Joe

    Banana Joe ROM

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    1
    guten tag erstmal,
    ich suche ein programm mit dem ich die temperatur meiner cpu und meines mbs in der windowas oberfläche kontrollieren kann... ich hab schon den HMonitor ausprobiert und der hat mir ganz gut gefallen, leider nur shareware... kennt jmd. von euch ein derartiges programm (freeware)???

    vielen dank im vorraus.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen