1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Testberichte für Analoge Modems

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von goto2, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    ich will mir die Tage einen Neunen PC kaufen. Leider haben die allen kein Modem mehr eingebaut,
    um damit über ins internet zu kommen
    brauche ich aber ein Analoges Modem.

    um es vorweg zunehmen, DSL ist mir zu teuer
    und DSL geht bei uns auch nicht.
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Normalerweise hat doch heutzutage jeder PC ein 56k-Modem eingebaut.
     
  3. Schau doch einfach mal auf den seiten von diversen pc zeitungen nach
    pc-welt
    chip
    ct
    und wie sie alle heissen
    dort z.b. unter top 10
    oder goggle mal da findet man auch das eine oder andere


    mobby;)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Du verwechselst das nicht zufällig mit Laptops? ;-)

    Wozu sollten PCs sowas eingebaut werden - das braucht ja keiner mehr ....
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Nee - ich meinte schon richtige PCs.
    Meist ist ein PC + Laptop mit 56k-Modem und Netzwerkkarte ausgestattet.
    Ist bzw. war bisher meine Meinung.
    Was nicht mehr drinnen ist ist die ISDN-Karte. Und da gebe ich Dir mit Deiner Meining recht.
     
  6. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    im Prinzip ist es völlig egal, welches Modem du nimmst:guckstdu: Such dir eins aus
    Neuentwicklungen gibt es schon lange nicht mehr in diesem Bereich....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen