1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Testergebnisse zu DVD-Laufwerken

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von egerHRO, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egerHRO

    egerHRO Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    möchte mir demnächst ein DVD-Laufwerk zulegen und habe da auch schon eins im Auge <autsch> ;-) : Toshiba SD-M 1712. Kann mir jemand weiterhelfen und mir vielleicht ein anderes Laufwerk empfehlen?

    Danke
     
  2. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    kann dem hasen nur beipflichten : das 1612er ist ein traum, auch wenn kein audioausgang dran ist ! der 1712er liest wohl sicher genausogut (ich träum manchmal noch von dem ersten mal, wo ich "audiolesegeschwindigkeit : 25x" gesehen habe....).
     
  3. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Tipp:

    Kaufen

    Habe Vorgängermodell SD-M1612 und bin sehr zufrieden
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=sd%2Dm1712+%2C+test

    warum so schwer, wenn}s auch einfacher geht - Google hilft in allen Lebenslagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen