Suche TFT- Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von DJraphi, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJraphi

DJraphi ROM

Hi suche ganz dringend en relativ gutren TFT-Bildschirm, der Für Spiele geeignet ist, den ich aber auch überall mit hinnehmen Kann (hauptsächl. Veranstaltungen) am besten wäre natürlich ein 17 oder 19 Zoller für etwa 300-350? (bin halt noch Schüler...) Naja bis denn DJraphi meldet euch schnell!!!

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich wünsch dir viel glück.

moment!
    schau mal bei ebay unter b2b nach. das sind die geschäftsleute. dort bekommst du es noch billiger.

dabei zu beachten ist, das die angezeigten preise netto sind also dann noch 16% mwst da zurechnen.

mußt aber auf die beschreibung achten. manshmal ist dort ein artikel sehr günstig werden aber mehrere angeboten.

also schu mal rein und iel glück.
    gruss
    robert

3. DJraphi

DJraphi ROM

Ja ich weiß wat die Kosten... aber guck ma bei ebay rein, da werden manche für rund 300? verkauft, sogar mit OVP!!! ungebraucht! also ist es nicht ausgeschlossen, das hier jemand sowas hat?! Naja trotzdem Danke!

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallöchen,
    weißt du überhaupt wieviel diese 17"-19" tft}s kosten?
    für diesen preis bekommst du wenn überhaupt einen gebracuhten 15". egal ob schüler oder sonst was

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen