Suche Thumbnails-Programm

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von linux_roxx, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linux_roxx

linux_roxx ROM

Hi,
    ich suche ein Programm mit dem ich schnell und einfach Thumbnails erstellen kann.
    Herzlichen dank schon im voraus.

moritz

2. Sip

Sip Byte

Sorry, ich dachte an Linux, weil Dein Nickname linux_roxx ist. Ein gutes Thumbnailprogramm ist IrfanView 3.61 deutsch, Freeware, das Du hier von PC-Welt DOWNLOADS herunterladen kannst, ist auch von anderen Lesern als sehr gut beurteilt. Fast etwas praktischer finde ich neuerdings ThumbsPlus. Ich habe noch die Version 3.21g-R von der CD-Rom einer Computerzeitschrift, für nichtkommerzielle Anwender kostenlos. Ich habe zwischenzeitlich im Internet nachgeschaut, heißt jetzt ThumbsPlus2002, Probversion verliert nach und nach Funktionen. www.thumbsplus.de oder www.kellymedia.de . Das Programm stammt aus Amerika, www.cerious.com. Linux verwende ich nicht, kenne deswegen auch keine Programme. MfG. Sip

3. linux_roxx

linux_roxx ROM

Nein, es sollte auf windows laufen. aber wenn du eins fuer Linux wuesstest waere ich dir auch dankbar.

4. Sip

Sip Byte

Ich nehme an, dass Du ein entsprechendes Programm für Linux suchst ? MfG. Sip

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen