Suche Tipp: Stereosignal auf vier Boxen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von anselmus, 13. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anselmus

    anselmus ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Habe ein Problem. Als ich noch meine poplige On-Board-Soundkarte in Betrieb hatte, konnte ich problemlos Stereo-Signale (CD-Player, Fernsehkarte etc.) auf allen vier Boxen (Satelliten) hören.

    Jetzt mit meiner "ach so tollen" Guillemot Maxi Sound Fortissimo bekomme ich das (einfache)Stereosignal nur auf den vorderen zwei Boxen (Satelliten).

    Die Boxen funktionieren: Spiele, die 4 Kanäle unterstützen werden ohne Probleme auf allen vier Satelliten wiedergegeben...


    Was tun?

    Guillemot hatte nur die platte Antwort: "Das ist normal. Ein Stereosignal kommt nur über zwei Boxen.."

    Das kann es ja wohl nicht gewesen sein...


    Danke für die Hilfe!

    Anselmus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen