Suche Tips für: Kazaa unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fcmanfred, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcmanfred

    fcmanfred Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    13
    Ich habe auch die Probleme mit der Werbung sowie auch Sorge
    bezüglich Vieren.
    Selber habe ich die Version von Kazaa Media Desktop 1.7.1
    Ich habe von Bekannten erfahren das die light Version auch nicht
    gerade das ware ist.

    Was habt Ihr für Erfahrungen bezüglich Kazaa gemacht!!
     
  2. fcmanfred

    fcmanfred Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    13
    DSL-Flatrate sind aber auch nicht immer Online.
    PS.Manni
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Geht mir genauso und deshalb kann ich diese nur empfehlen. Was für eine Internetverbindung haben denn deine Bekannten, die schlechte Erfahrungen gemacht haben? Was für eine hast du denn?
     
  4. fcmanfred

    fcmanfred Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    13
    Ich finde es Super wie schnell man hier eine Reaktion auf einer
    frage erhält.

    Zu deiner Antwort erst einmal Danke!!

    es fällt mir trotzdem schwer die Umstellung auf Kazaa Light,
    ich habe von einen Bekannten erfahren das die Light Version
    bezüglich Werbung und Geschwindigkeit nicht das ware
    sein soll.
    PS.Manni
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Deine Kazaa-Version ist vollgestopft mit Spyware.Du solltest sie zunächst normal deinstallieren und dann einen Scan mit Ad-Aware 5.83 machen.Dann kannst Du sämliche Spyware-Dateien sauber von Deinem Rechenr entfernen.Anschließend installierst Du die Light-Version (auf Deutsch 1.7.1 auf Englisch 1.7.2 ).Ich habe mit den Light-Versionen keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    mfg franzkat
     
  6. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Wenn du sharen willst, dann machst du das einfach. Ich habe mir da keine Gedanken gemacht.

    1. Virenscanner
    2. Firewall
    3. Kein Game ist 100 KB und kein Divx Film vin 2h bleibt unter 1 MB --> Viren oder Trojaner, was wieder zu Punkt 1 und 2 führt.

    Filenames anschauen und nicht die Titles wegen Fakes.

    Meide Kazaa Media Desktop und hol die die Lite Version.

    Noch ein Tipp: Sharen. Nicht nur saugen. Das erhält Kazaa und alle anderen P2P-Netzwerke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen