1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Titanium MD 3000 Benutzer 1,8Ghz (ALDi 2001)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Plattendealer85, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plattendealer85

    Plattendealer85 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich suche besitzer von dem PC Titanium MD 3000 das ist der Aldi PC vom November 2001 er hatte 1,8 GHz, nur besitzer dieses PCs könnne mir weiterhelfen, bitte schreibt mir eine mail an Plattendealer85@aol.com es ist sehr wichtig. Danke.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich hoffe mal das ist eine Wegwerf-Adresse die nach der Lösung des Problems nicht mehr gebraucht wird. Eine e-mail Adresse derart zu veröffentlichen ist eine Einladung für Spammer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen