Suche Tool (freeware) zum verändern der Stimme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NFS_CARBON, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS_CARBON

    NFS_CARBON Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Also ich suche ein tool womit ich wenn ich über headset rede meine stimme verändern kann , so das der andere sie auch verändert hört....gibts sowas? wenn ja wo? :bet:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Wen willst du denn erpressen? :cool:
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Viel Rauchen.

































    Gibs da nich inne Audiosteuerung so Effekte?
     
  4. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hi,

    wenn es um aufgenommene Stimme geht die verändert werden soll kanst Du z.b. Audacity nehmen. Dort gibts Funktionen wie Timeshifting, Pitchshifting Resampling, Straching , Scaling. Wenn es in Echtzeit passieren soll benötigst Du einen Vocoder wie GenieSys
    Smudger 1.0, [SIZE=-1]Zerius Vocoder oder den Arguru Voyager der den Vocoder als Inserteffect nutzt zu finden auf www.homerecording.de unter downloads. Oder du googelst einfach selbst nach einem Freeware Vocoder.

    Grüße Fanatyc[/SIZE]
     
  5. NFS_CARBON

    NFS_CARBON Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    13

    ICH? ERPRESSEN???:eek: :eek: :eek:

    :cool: :cool:

    okay danke fanatyc ich werde mal sehen,....:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen