Suche Tool (freeware) zum verändern der Stimme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NFS_CARBON, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS_CARBON

    NFS_CARBON Byte

    Also ich suche ein tool womit ich wenn ich über headset rede meine stimme verändern kann , so das der andere sie auch verändert hört....gibts sowas? wenn ja wo? :bet:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Wen willst du denn erpressen? :cool:
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Viel Rauchen.

































    Gibs da nich inne Audiosteuerung so Effekte?
     
  4. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Hi,

    wenn es um aufgenommene Stimme geht die verändert werden soll kanst Du z.b. Audacity nehmen. Dort gibts Funktionen wie Timeshifting, Pitchshifting Resampling, Straching , Scaling. Wenn es in Echtzeit passieren soll benötigst Du einen Vocoder wie GenieSys
    Smudger 1.0, [SIZE=-1]Zerius Vocoder oder den Arguru Voyager der den Vocoder als Inserteffect nutzt zu finden auf www.homerecording.de unter downloads. Oder du googelst einfach selbst nach einem Freeware Vocoder.

    Grüße Fanatyc[/SIZE]
     
  5. NFS_CARBON

    NFS_CARBON Byte


    ICH? ERPRESSEN???:eek: :eek: :eek:

    :cool: :cool:

    okay danke fanatyc ich werde mal sehen,....:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen