Suche tool für Bündelung von Suchmaschienen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von diamond_77, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diamond_77

    diamond_77 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo mal wieder.

    Ich hab vor ein paar Jahren ein Programm gehabt, das eine ganze reihe von suchmaschienen Gleichzeitig abfragt.
    War zu der zeit mein lieblingstool wenn ich was gesucht habe.
    Da ich aber leider eine ganze weile keinen Internetzugang hatte hab ich leider vergessen wie das heist :aua: und wo ich das herbekomme.
    Wenn jemand eine idee hat oder sigar weis von welchem programm ich rede fänd ich es total super wenn ich ne antwort kriegen würde.

    danke schon mal.
    Diamond
     
  2. diamond_77

    diamond_77 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    10
    Richtig, metasuchmaschienen hat das auch dieverse in die suche miteinbezogen, das war ja grad das geniale an dem Programm.
    auch wenn man es nicht glaubt, es war wirklich ein Programm für den eigenen PC, so mit installation und so. :) :)

    Diamond

    @max. :confused: :confused:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
  4. diamond_77

    diamond_77 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    10
    JAAA, genau, wo dus sagst,

    :bet: :bet: :bet: DANKE :bet: :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen