suche tool um gelöschte datein zu retten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von moke, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moke

    moke ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    sers!

    ich suche ein tool mit welchem ich von der diskette gelöschte dateien wiederherstellen kann. habe gesehen das es solche tools gibt aber leider keine freeversionen gefunden. wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. die diskettten sind nicht formatiert worden es, die datein sind lediglich aus dem filesstemeintrag weg, also auf der disk physisch noch vorhanden. danke im voraus

    moke
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Oder den kostelosen PC Inspector recovery.
    http://www.pcinspector.de/
     
  3. can

    can ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    2
    Drive Rescue\'. das programm läuft super.

    viel efolg
    can
     
  4. http://www.pcwelt.de/downloads/system/system-utilities/24008/

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen