Suche Tool um MOV-Dateien zu reparieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von JFK66, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JFK66

    JFK66 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Ich habe mir meiner Digitalkamera Videos im QuickTime-Format (mov) aufgenommen.
    Beim Überspielen von der SD-Karte auf den PC hat es leider Probleme gegeben und so kann ich 2 Dateien nicht öffnen. :aua:
    Fehlermeldung von QT dass es keine Filmdateien wären, auch andere Videobetrachter die mov sonst problemlos spielen können die Datei nicht abspielen.

    Von der Größe her passen die Dateien in etwa, kann also nicht wirklich viel fehlen.

    Gibt es Tools mit denen man defekte mov-dateien reparieren kann?

    Gruß, JFK
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
  3. JFK66

    JFK66 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    20
    Hi!

    Danke für den Link, damit werd ich es mal versuchen.

    Hatte eh auch gegoogelt allerdings nur auf deutsch. :aua:

    Gruß, JFK
     
  4. maulwurfrapante

    maulwurfrapante ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Tach!
    Evtl. hilft es ja auch bei dir. Habe mal ein defektes IPhone Video hiermit wieder hinbekommen: http://www.grauonline.de , "HD Video Repair Tool".

    Mittlerweile wollen die aber Geld für das Tool :(.... war früher mal Freeware :sorry:
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.823
    ...nach gut sechs Jahren ist der Tipp wohl nicht mehr so hilfreich...

    Mein Tipp, sichte die hiesigen Regeln...

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen