1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Tool Usbstick Formatierung In Fdd, Zip Oder Hdd

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gabber110, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabber110

    gabber110 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    hallo,

    ich suche ein tool mit dem ich die genanten formate in FDD, ZIP oder HDD ändern kan.ich habe einen sandisk mit 2gb.leider habe ich auf der hersteller seite nichts gefunden.es wehre wircklich super wen mir jemand helfen könnte!!! #GRUß#
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ich nix verstehen, beschreibe genauer was du machen willst oder welches Ziel du verfolgst !
     
  3. gabber110

    gabber110 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    hallo erstmal,

    ich möchte einen bootfähigen usbstick herstellen.habe mein bios zerflasht und habe ein tut im netz gefunden womit ich vom usbstick booten kann.leider muß ich in eins der volgenden formaten den usbstick formatieren(Fdd, Zip Oder Hdd)#gruß#
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    zu dem Thema hast du hier schon einen Thread:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=205445

    Wenn das BIOS defekt ist dann kannst du auch nicht von einem USB-Stick booten. Schließe ein FDD-Laufwerk an und stecke eine, zum Beispiel Win 98 Bootdiskette oder DOS, ein. An
    den Laufwerkszugriffen mekst du auch ohne Monitor ob der Rechner noch booten kann von FDD. Wenn nicht kannst du dir jede Mühe sparen, BIOS-Baustein austauschen oder Mainboard über Sondermüll entsorgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen