[suche] Tool zum Administrieren v. WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BreiteSeite, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Hallo,

    ich nutze Windows XP Home Edition, ich suche jetzt ein Tool, mit dem ich bestimmten nutzern, bestimmte Ordner bzw. Dateien versteckt. Muss deutsch sein und kostenlos :D .

    Wer eins kennt, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

    mfg

    pcweltfanatiker
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    CACLS (iss schon drin) oder die Sicherheitseinstellungen nach einem Rechtsklick (iss auch schon drin)...
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    @Leonito

    > Lektüre gefällig?

    Sehr nett, Danke, nein! Meine erste Wahl...
    [1] Win2000 ActiveDir - Lowe-Norris - o'reilly
    [2] Die Reference

    Aber falls Du den da oben meintest, solltest Du "Direkt antworten" aus der Baumdarstellung wählen ;-)
     
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Uups - na klar doch, falschen Button erwischt.

    PS: Dass ich dir keine Lektüre-Emfehlung zu geben brauche, war bzw. ist mir natürlich klar ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen