Suche Tool zur Onlinetrafficanzeige

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von rebuhtor, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rebuhtor

    rebuhtor ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool zu der Auf-zeichnung der Online-Zeit bzw. Online-Volumen für meinen DSL-Anschluss.
    Das Tool sollte Tag für Tag abrufbereit halten (z.B. am 20.07.03 1MB Up und 4 MB Down od. 20 min Online), somit könnte ich die Menge und/oder Zeit kontrollieren. Ich weiss das es dazu z.B. den SpeedManager von T-Online gibt, gibt es auch Tools die nicht von T-Online sind und ähnliches bieten?
    Eine einfache Messung bzw. Aufzeichnung der DFÜ-Netzwerke reicht und eine kurze Wochen- bzw. Monatsaufstellung sollte machbar sein.

    Für Downloadlinks bzw. Erfahrungsberichte mit versch. Programmen wäre ich dankbar.

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    für DSL um Traffic und Onlinzeit zu protokollieren, nimm den Speedmanager.
    Für Analog oder ISDN Verbindung gibt es andere, da diese ja auch die jeweiligen Gebühren erfassen, bzw. ausrechnen.

    Andreas
     
  3. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    HI!
    Zwar nicht kostenlos, aber komfortabel und sehenswert (ich spreche aus eigener Erfahrung)
    ist die Shareware Onlinecounter vom SWR3.
    www.onlinecounter.de

    Tombik
    [Diese Nachricht wurde von tombik am 21.07.2003 | 19:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen