suche tool.....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dark_Moon, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    ich habe eine ziemlich große Mp3-Sammlung in der alle eine verschiedene Bitrate haben. Ich möchte die gerne alle auf eine Bitrate herunter schrauben (128). Aber der ID3 Tag sollte dabei nicht gelöscht werden. Und jede einzelne Mp3 per hand herunter zu drehen wäre bei mir ziemlich mühsam... Weis jemand so ein proggi???

    mfg

    Dark_moon
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Es geht mit dem Audiograbber, in Zusammenarbeit mit "Lame".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen