Suche Toolbar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von summertime-rave, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    ich suche eine gute toolbar oder sidebar wie es heisst im still vom Longhorn nach möglichkeit in deutsch. Ichhabe im netz mal geschaut aber leider bin ich nicht fündig geworden...

    Danke im vorraus für alle antworten :-)
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Naja aber es ist schon einunterschied zu dem was du angesprochen hast und zu der sidebar die ich erwähnt habe.
    So schön wird es nach deie rmethode net ausschauen.
    Der einzigste + punkt ist das die resourcen schonender arbeitet ich merke ja an meinem system das die sich ziemlich viel genehmigt.:-)
     
  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Erzeugt ein Arbeitsplatzsymbol auf eurem Desktop und zieht es aus der rechten Seite heraus. Das erzeugt eine Toolbar, die sich mit dem Eigenschaftenmenue vielfältig ändern lässt. Das ganze noch mit StyleXP aufgepeppt und schon ist fast so wie Longhorn
     
  5. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    Genau das meinte ich Jörn. Habe auch gleich mal nach der smartbar ausschau gehlatendie gefunden und auch gleich installiert....

    So nutzlos finde ich die nicht.
    Also als erstes sieht die schön aus fügt sich super zum style xp, dann zeigt die mir mit was für einer speed mein dsl läuft wieviel ich runtergeladen habe, was für eine temp mein pc hat. viele schöne sachen.. mein desktop ist jetzt auch aufgeräumter dadurch...
    ok ok man kanns zwar auf das verzichten aber was solls....
    Power ist genug da...*g*

    THX
    für all eure posts...
    :)
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    @wu-wolle

    > Das rechts is das, was gemeint ist:

    Sehr wahrscheinlich. Das IST übrigens SmartbarXP ;)

    J3x
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  9. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    schreib das ganze nochmal etwas ausführlicher ich glaube hier weiß keiner so recht was du willst und schreib noch dazu wofür du die toolbar brauchst/ verwenden möchtest, dann bekommst du hier eher Hilfe.
     
  10. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen