1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Tools zum Testen der Hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JanKrischan, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanKrischan

    JanKrischan Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich suche ein programm um meine gesmte hardware zu testen, weil ich irgendwo einen fehler vermute, ich denke es ist die grafikkarte, bin mir aber dessen nicht sicher. aus diesem grund suche ich ein programm, dass meine hardware untersucht. meine gk ist eine millenium2 von matrox.
    danke schon im vorraus
    Jan Christian
     
  2. JanKrischan

    JanKrischan Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Danke,
    ich werde damit mein glück versuchen
    JanChristian
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    sisoft sandra, dr hardware sysinfo, pcconfig, norton diagnostic
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich empfehle Aida32!
    Bei gefundenen Problemen bekommst du Tipps was du machen kannst, etc ...
    http://firstclass.wings.ch/Archiv/WinSoftware/#8209732
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen