Suche Trafficanzeigeprogramm

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kamuro, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,
    Ich suche ein Trafficanzeigeprogramm,der mir den ganzen Traffic(up und Downstream) des laufenden Monats anzeigt.Das Programm muss zuverlässig sein,da Volumenflat(Freund hat das und möchte nicht mehr zahlen als nötig).

    Kamuro
     
  2. cgbln1

    cgbln1 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    59
    Der tdsl Speedmanager scheint das richtige zu sein (von der t-online Hompage kostenloser Download) er zeichnet Verbindungszeiten, Download und Uploadvolumes auf.bei Verwendung verschiedener Provider zeichnet er die Daten nach Provider auf.Es funktioniert also auch, wenn man nicht bei t-online ist.Der maximale Zeitraum für die Verbindungsaufzeichnung beträgt 3 Monate, das sollte wohl reichen.
     
  3. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    die funktionierende Adresse lautet:
    http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,504-3-513-1,00.html
     
  4. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    width=800,height=600,toolbar=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizeable=yes,status=no,location=no\');
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen