1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber 3Com

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Zoppel, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zoppel

    Zoppel Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    ich hab da ein problem. Ich habe in internes Modem von 3Com, ist schon etwas älter. 3Com betreibt aber diese Art nicht, denn auf dem Modem steht, dass das eine OEM Version ist und das für den Support etc. Der Einkäufer dieser Karte ist. Besser gesagt, 3Com hat nur dieses Modem hergestellt und Compaq müsste dieses Modem betreiben, weil es damals aus nem Compaq Rechner genommen wurde. Compaq hat aber auf deren Site auch kein Support für diese Karte. Wo kann ich nen Treiber finden??? Oder gibt es irgendwelche Standardtreiber, mit denen man jedes Modem betreiben könnte???
     
  2. PCNET

    PCNET ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hi zoppel,
    hast du mir die genaue bezeichnung diese Chip von 3Com den bei uns in der Helpdesk haben wir noch diversen Treiber für fast alle 3 Com Produkte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen