1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche treiber Accton EN2216 PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TheMAXX, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo Leute!

    Suche ganz dringen Treiber für die Accton EN2216 PCMCIA EthernetCard.
    Am besten noch für WIN2000.
    Auf der Herstellerseite gibt es keine Treiber mehr. Und die Treiber die ich im Netz gefunden habe will er nicht installieren :(((

    Kann mir jmd von Euch vielleicht weiterhelfen??

    Thx TheMAXX
     
  2. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Also wenn ich die Karte einschiebe erscheint ja "Neue Hardware gefunden" und der Assistent öffnet sich. Dann gehe ich auf "Nach einem passenden Treiber für dieses Gerät suchen". Anschließend wähle ich das Verzeichnis mit der OEMSETUP.Inf. wenn ich dann auf OK klicke sagt er mir "Es konnte kein Treiber für dieses Gerät gefunden werden. Klicken Sie auf zurück ...bla...bla...bla..."
     
  3. schepkerv

    schepkerv Guest

    Wieso will er die nicht installieren, kommt da eine Fehlermeldung, wenn ja, welche?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen