1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber für alte ATI Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chris2990, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    Hey,
    hab nen großes Problem unzwar is meine Grafikkarte durchebrannt und jetzt hab ich ne URalte ersatz karte gekriegt
    unzwar handelt es sich um eine Ati mach 64
    Ich brauch unbedingt nen Treiber dar mein aktueller bildschirm auf 800x600 und 8 bit läuft.

    Bitte ich brauch nen Xp treiber.

    Bitte schneller hilfe

    Gru0 Chris
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
  3. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    ja aber da gibt es keine für meine karte
    welche rage denn gibt 3 sorten
    Rage 128
    Rage Pro
    Rage Xl
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    OK, stimmt. Die Rage II, welche es sein müßte, gibt es dort gar nicht. Probier mal einen der anderen Rage-Versionen, ob die funktionieren.
     
  5. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    ich habe alle ausprobiert da kommt immer die meldung das die graka nicht unterstüzt wird.verdammt wo krieg nen treiber her es muss doch möglich sein(auch mit der karte)mehr als 8bit reinzukriegen
     
  6. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Versuch`s mal hier: http://www.treiber-archiv.de/
    Versuch mal den ATI Radeon Referenztreiber XP oder den Rage pro XP. Den Mach64 gibt`s leider nur für Win 95.
     
  7. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    Ja aber da muss man sich amelden und den treiber bezahlen
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    Tja, unter Windows98 oder Linux hab ich mit dieser Karte zum Glück noch einen Treiber gehabt, aber XP und 2000 wird einfach nicht mehr unterstützt.
    Da wirst Du wohl eine andere Karte nehmen müssen.
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  10. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    hab mich auf der seite angemeldet aber der download von dem treiber startet net.
    der treiber wird wohl nicht so groß sein könntest du ihn mir per e-mail schicken??

    C.lindekamp@hotmail.com
     
  11. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    Hey leute ich brauche wirklich hilfe!hab es jetzt geschaft einen Treiber zu finden, aber als das noch net schwer genung wäre...
    Also es hat sich von der Optik nichts verbessert imma noch 8 bit.....
    Aber ich habe jetzt einen Fehler Code unzwar
    Fehler Code 10
    ,,Das gerät kann nicht gestartet werden,,

    Leute ich brauch wirklick hilfe,lasst mich nicht im Stich:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    Ich weiß, ist schon eine Weile her und inzwischen ist wohl eine andere Karte drin...
    War vielleicht doch der falsche Treiber.

    Habe gerade Windows2000 auf einem Rechner mit der Mach64 installiert, da wurde die Karte automatisch erkannt und ich brauchte überhaupt keinen Treiber. Ist mir schleierhaft, wieso das bei WindowsXP schon wieder nicht mehr der Fall ist :confused:
     
  13. command

    command Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen