1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber für ATI Mobility 128 AGP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von freelancer, 21. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freelancer

    freelancer ROM

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    1
    Habe mir in den USA einen Laptop 18XL390 gekauft. Nachdem ich Windows Me installiert habe, wurde meine Grafikkarte nicht erkannt. Bekomme leider keinen Treiber von Compaq, weder noch von ATI. ATI verweist mich zu Compaq. Den Treiber für diese Grafikkarte kann man nur innerhalb den USA oder Kanada bestellen. Kann mir jemand helfen, solch einen Treiber zu besorgen? Falls jemand solch eine Grafikkarte in seinem Laptop installiert hat, so bitte ich, mir diesen Treiber zuzusenden. Vielen Dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen