1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber für Brenner:SONY CRX 175a1

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von F1 Racer, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F1 Racer

F1 Racer ROM

Ich suche dringenst einen Treiber für meinen Brenner :
    Sony crx 175a1

bitte helft mir

mfg

f1 racer

2. Sele

Sele Freund des Forums

CD-, DVD- und Brennerlaufwerke benötigen keine extra Treiber!

Die CD leer: Prüfe in Nero unter Rekorder/Rekorderauswahl, ob da überhaupt der Brenner ausgewählt ist, und nicht der Imagerekorder. Du hast jetzt vermutlich irgendwo ein Image der Audio-CD auf der Festplatte!
    [Diese Nachricht wurde von Sele am 07.03.2003 | 22:40 geändert.]

3. Panther94

Panther94 ROM

Hab den gleichen Brenner. Unter win98 lief alles super, aber jetzt unter xp wird der zwar überall erkannt (auch in windows) allerdings geht immer die lade auf!!!!! wenn ich die schliesse ist die 2 sek. später wieder auf...
    Weiß jemand rat, oder hat ein firmware update???????

4. kj654

kj654 Byte

Du brauchst KEINEN Treiber. Ich habe den gleichen CD Brenner. Das Problem ist, einige Sony CD-Brenner vertragen sich mit einigen Versionen von Nero nicht, versuche ein anderes Brennprogramm. Ich habe beste Erfahrungen mit WinOnCD, und CDrWin... Nero und EasyCD Creator haben dagegen bei mir noch nie funktioniert (Nero brennt die CD, sie ist aber unbrauchbar, creator stürzt ab)
    Gruß,
    Karel

5. ReneW

ReneW Megabyte

Hatte ich auch schon, weiß allerdings nicht was da schief lief, beim 2. Versuch klappte es aber.

6. F1 Racer

F1 Racer ROM

wollte mit nero eine audio cd brennen.nach dem brennvorgang erschien:brennen erfolgreich! jedoch war mein roling leer? ich dachte deswegen das liegt am fehlenden treiber.habe ich villeicht es falsch gemacht??? - kenne mich noch nicht so gut aus

7. ReneW

ReneW Megabyte

Für was braucht man einen Treiber?

8. F1 Racer

F1 Racer ROM

suche den normalen win98 treiber für den treiber. - hatte keine treibercd beim kauf dabei

9. Windoof___Feind

Windoof___Feind Byte

gehts den der normale win treiber etwa net ?oder suchst du eine neue firmware ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen