1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber für Compex Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Elessar9, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    99
    Wer hat noch einen funktionstüchtigen Treiber für eine Compex FreedomLine 100/VG PCI Karte? Die Karte dürfte etwa von 1996 sein und hat einen 100 Mbit und einen 10 Mbit RJ45 Ausgang. Der Chipsatz der Karte ist von AT&T und hat die Bezeichnung "Regatta 100".
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    FreedomLine lässt schon mal auf FL schließen, aber mit VG ist da leider nix :-(
    Schreib denen doch mal: http://www.compex.com.sg/documents.asp?d=Technical+Support
     
  3. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    99
    Habe ich auch schon gefunden, die dort aufgelisteten Treiber funktionieren nicht. Habe den Treiber für die FL 100 TX/PCI und RL 100 TX/PCI getestet.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    http://www.treiber.de führt mich zu http://www.compex.com.sg/driver.asp?t=Driver&s=1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen