Suche Treiber für Dazzle Hollywood USB 2.0 ...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von alphamann, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alphamann

    alphamann ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Mich würde ein Erfahrungsaustausch interessieren mit Leuten die auch diese Box besitzen.

    Interessant wäre auch welche Capture Software besonders gut geeignet ist für diese Box. Außer nartürlich die mitgelieferte.

    Links aller Art für "Dazzle Hollywood USB 2.0" sind immer willkommen!

    Gruß an Alle
     
  2. alphamann

    alphamann ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Zeig mir doch mal das Du einen Treiber findest dann zieh ich den Hut vor Dir.

    Dazzle hat das Produkt April Mai 2003 auf den Markt gebracht und im Juni wurde Dazzle von Pinnacle geschluckt und das Produkt Dazzle Hollywood USB 2.0 wurde nicht mehr gesupported.

    Deshalb die Frage nach einem aktuellen Treiber!

    Gruß Alphamann
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    google mal - da gibts tausende Links
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen