1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber für ein Seagate Bandlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von systemerror2005, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :aua: Habe Win XP SP2 Pro - Und suche dringend ein Treiber oder Software für ein Seagate 120 MB Bandlaufwerk :bet:
    Wer kann mir weiterhelfen
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    @ systemerror

    bitte demnächst einen ausagekräftigen Titel über Dein Problem.
    Danke und schönes WE . ( Ich habe es jetzt geändert)
     
  3. -----
    Soweit erst mal Danke für deine Hilfe - und ich hoffe das du mir vielleicht jetzt weiterhelfen kannst.
    wie erwähnt suchte ich für ein älteres Bandlaufwerk ca.9 Jahre alt einen Treiber b.z.w. Software da ich WIN XP SP2 habe und das Laufwerk nicht erkannt wird noch weder beim hochfahren des PC nochweder ist es am Arbeitsplatz sichtbar.
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    was willst du denn mit 120 megas in win xp?
    Sorry aber ich blicks ned.
    hättest du jetzt dos gesagt wärs ja noch nachvollziehbar gewesen aber win xp. Ich mein da blockierst du dich ja selbst.

    theoretisch müsste es aber möglich sein.
    Ich hab grad eben mal gegoogelt aber ich find da auch nix.
    Tipp: In nen laden gehen und große platte kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen