1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche treiber für Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ricokb, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricokb

ricokb Byte

moin
    ich musste mein pc formatieren, jetzt hab ich natürlich keine Treiber CD für das Mainboard. Das Problemd dabei ist, das die Soundkarte Onboard ist. nun kann ich nach der Formatierung kein Sound mehr hören. ich brauche einen Treiber für folgendes Mainboard: ASUSTeK Computer INC. P4S533VL
    wer kann helfen?
    ansonsten werd ich um einen kauf einer neuen Soundkarte nich drum rum kommen
    schon mal thx im vorraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

kommt mir bald so vor, als wenn die User nach dem Kauf eines PCs oder Mainboardes, die Treiber CD, die zum Mainboard gehört wegwerfen.:aua:

4. ricokb

ricokb Byte

nein die CD hab ich net weggeworfen. is wie schon erwähnt ein vaio
    nur ich hab den fehler gemacht und ihn bei mediamarkt gekauft, da gehen die sehr sparsam mit extra CDs um. danke schon mal, ich werd´s jetzt mal probieren

5. ricokb

ricokb Byte

ja also ich hab das eben mal so probiert und die nummer eingegeben was hinten aufm pc steht. leider hat er mir angezeigt das er dieses produkt nicht kennt. weiß jemand mehr?

6. ricokb

ricokb Byte

soa, ich denk bald hier hat keiner n tip, also werd ich es wie folgt machen :
    hab mir gerad n soundkarte vom kumpel besorgt, die werd ich denn mal fix einbauen,(weiß nur leider noch nich was das für eine ist, weil ich die erst montag oder dienstag bekomm) dann werd ich die soundkarte die onboard is deaktivieren und mir n treiber für die "neue" soundkarte loaden, hoffe das des denn funzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen