1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber für meine ST312082-7AS Festplatte von Seagate!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Hi,
    ich brauche unbedingt den aktuellsten Treiber für meine Seagatefsetplatte. Auf der Homepage gibt es keine. Weiss einer von euch wo man sonst noch einen Treiber finden kann?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    S-ATA Treiber kriegst Du beim Hersteller von Mainboard oder Controller !
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Es wird der SATA-Treiber für den PCI-Adapter benötigt.
    Was für einer das ist, steht im Motherboardhandbuch, wenn er onboard ist, was meistens der Fall ist und dann holt man den von der Seite des Adapterhersteller.
    Unten auf der Seite sind 5 Hersteller aufgeführt:
    http://www.seagate.com/support/kb/disc/faq/win_drivers.html
     
  4. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    asoooo, danke für eure Hilfe
     
  5. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    mmh, ich find nix im Handbuch, welcher Anbieter von den fünfen es sit, mal abgesehn davon, dass da eh sehr viel steht^^
     
  6. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    :aua:

    Von einem Festplattenhersteller wirst du auch nie einen Treiber bekommen, denn den Treiber brauchst du für den Controller, an den die HD angeschlossen wird und nicht für ne HD
     
  7. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    mmh...also kann ich im gerätemanager die Festplatte (unter Laufwerke) nie updaten, da das Datum von 2001 ist, und mir der Treiber daher zeimlich alt vorkommt
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Der von meiner Festplatte ist sogar von 1999 und die der CD-/DVD-Laufwerke/Brenner auch.

    Ist das jetzt schlecht? Muss mal einen Brief an MS schreiben. :rolleyes:

    WinXP ist von 2001; 2k von 1999. Da kann man nix machen.
     
  9. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    äähm... und WAS willst du da updaten :confused: die Kapazität?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen