1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber für MSI KT4V

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hamster110, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamster110

    Hamster110 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    Hi leutz ich bräuchte die treiber vom MSI KT4V Ms-6712 (v1.X) ATX Mainboard mein PC läuft nach einer neuinstallation wieder habe aber keinen TOn , hab schon auf treiber.de und Msi geschaut leider ging der Treiber vom "Sound: AC'97" nicht er hat nix gefunden könnt ihr mir helfen???
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    www.msi-technology.de

    das board angeben und treiber ziehen

    du musst darauf achten, was für eine south bridge du hast. bei via gibts verschiedene und auch die treiber sind unterschiedlich!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    nimm die Treiber Deiner Mainboard CD, da ist alles drauf.

    mfg ossilotta
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    @ossilotta
    na das wäre doch zu einfach :D
     
  5. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen