1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche Treiber für Peacock Entrada 15

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HG a.D., 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Hallo Leutz,

    ich such einen Treiber (Windows XP) für einen Peacock Entrada 15 Monitor.
    Ich hab gegoogelt und auch schon auf der Herstellerseite gesucht, entweder waren die Links defekt oder es waren einfach keine Treiber vorhanden.
    Kann mir jemand sagen wo ich noch suchen kann oder vielleicht hat ja einer von euch einen Treiber?
    Er muss für Windows XP sein.

    MfG
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Kann es sein, daß der Monitor einfach schon zu alt ist?
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  4. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Ja der hat schon ein paar Jährchen aufm Buckel.
    Ich beschreib mal das Problem:
    Also jedesmal wenn mein Onkel ein Spiel startet, fährt der Rechner runter und startet neu.
    Wenn er normal mit Windows arbeitet läuft er ganz normal, nur wenn er Spiele startet, startet der Rechner neu.
     
  5. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Hab das Handbuch leider nicht, der Monitor ist gebraucht.
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wenn der monitor irgendwelche auflösungen etc. nicht unterstützt - wenn ein spiel gestartet wird, liegt das nicht am monitor.

    ich habe noch nie gehört, dass ein monitor den pc zum absturz gebracht hat...

    wenn doch, nach 13 jahren pc wieder was gelernt :)



    P. S.: was ist ein Hg ausser Dienst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen