1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche treiber für philips cdd 4801/34

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Erik07, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik07

Erik07 Byte

Hallo,
    mein CD Brenner tut es nicht mehr. mit der software cuburner xppro funktioniert es nicht. Fujitsu siemens empfahl mir, den Brenner zu deinstallieren und danach einen neustart zu machen, bei dem windows me den brenner erkennen soll und auch installieren soll mit dem notwendigen treiber. wenn das so funktionieren sollte, müßte ich nur noch wissen wie ich mit rechter maustaste den brenner deinstalliere.
    kann mir jemand helfen oder hat jemand andere vorschläge? kann es auch an der brenn-software liegen ?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Optische Laufwerke benötigen keine extra Treiber, deshalb findet man auch nirgends welche!

3. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Und hintendran ein Hinweis:

Wenn DU hier öffentlich schreibst, dann haben Antworten gefälligst öffentlich zu erfolgen. Dies ist keine e-Mail-Relais-Station. Du nimmst anderen Usern die Möglichkeit (sofern jemand auf den Vorschlag eingeht), den Weg "Vom Problem zur Lösung" nachzuvollziehen.

DAS ist der Preis eines Forums!

4. Erik07

Erik07 Byte

Hallo,
    mein CD Brenner tut es nicht mehr. mit der software cuburner xppro funktioniert es nicht. Fujitsu siemens empfahl mir, den Brenner zu deinstallieren und danach einen neustart zu machen, bei dem windows me den brenner erkennen soll und auch installieren soll mit dem notwendigen treiber. wenn das so funktionieren sollte, müßte ich nur noch wissen wie ich mit rechter maustaste den brenner deinstalliere.
    kann mir jemand helfen oder hat jemand andere vorschläge? kann es auch an der brenn-software liegen ?

5. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> wie ich mit rechter maustaste den brenner deinstalliere

Geraten: GeräteManager. - Bei 9x/ME-Systemen über den Dialog Arbeitspl.-Eigenschaften.

> kann es auch an der brenn-software liegen

Ja. Kann. - Es existieren sog. Kompatibilitätslisten vom Hersteller.

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen