1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche treiber für philips cdd 4801/34

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Erik07, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik07

    Erik07 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    mein CD Brenner tut es nicht mehr. mit der software cuburner xppro funktioniert es nicht. Fujitsu siemens empfahl mir, den Brenner zu deinstallieren und danach einen neustart zu machen, bei dem windows me den brenner erkennen soll und auch installieren soll mit dem notwendigen treiber. wenn das so funktionieren sollte, müßte ich nur noch wissen wie ich mit rechter maustaste den brenner deinstalliere.
    kann mir jemand helfen oder hat jemand andere vorschläge? kann es auch an der brenn-software liegen ?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Optische Laufwerke benötigen keine extra Treiber, deshalb findet man auch nirgends welche!
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Und hintendran ein Hinweis:

    Wenn DU hier öffentlich schreibst, dann haben Antworten gefälligst öffentlich zu erfolgen. Dies ist keine e-Mail-Relais-Station. Du nimmst anderen Usern die Möglichkeit (sofern jemand auf den Vorschlag eingeht), den Weg "Vom Problem zur Lösung" nachzuvollziehen.

    DAS ist der Preis eines Forums!
     
  4. Erik07

    Erik07 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    mein CD Brenner tut es nicht mehr. mit der software cuburner xppro funktioniert es nicht. Fujitsu siemens empfahl mir, den Brenner zu deinstallieren und danach einen neustart zu machen, bei dem windows me den brenner erkennen soll und auch installieren soll mit dem notwendigen treiber. wenn das so funktionieren sollte, müßte ich nur noch wissen wie ich mit rechter maustaste den brenner deinstalliere.
    kann mir jemand helfen oder hat jemand andere vorschläge? kann es auch an der brenn-software liegen ?
     
  5. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    > wie ich mit rechter maustaste den brenner deinstalliere

    Geraten: GeräteManager. - Bei 9x/ME-Systemen über den Dialog Arbeitspl.-Eigenschaften.


    > kann es auch an der brenn-software liegen

    Ja. Kann. - Es existieren sog. Kompatibilitätslisten vom Hersteller.
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen