1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber für Tamarack-Ethernet PCMC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Firestorm2k, 12. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firestorm2k

    Firestorm2k ROM

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hey Leute,

    ich suche Win98-Treiber für meine neue PCMCIA-Ethernet-card.

    Laut Windows handelt es sich um eine TAMARACK-Ethernet. Auf der beidelegten Diskette befinden sich nur Treiber für Win95. (Und die funktionieren ebenfalls nicht.) Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab schon überall gesucht, hatte aber kein Glück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen