1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber für WINMODEM PC DFV!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Timo14, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo14

    Timo14 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    ich suche den Win98-Treiber für das US-Robotics WINMODEM PC DFV (intern, analog).

    Die Produktnummer: 02267080

    Leider bin ich auf der HP von Robotics nicht fündig geworden, oder läuft das Modem auch mit einem anderen Treiber?

    Danke im voraus für Euere Hilfe!

    Gruß Timo
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    warst du dort schon ?

    http://www.usr-emea.com/support/s-main-menu.asp?loc=grmy

    da ? schon etwas zu alt - vermutlich

    besser da ?
    http://www.modem-drivers.com/drivers/53/53583.htm

    bei http://www.driverguide.com habe ich folgendes gefunden, man muss sich dort anmelden - der download klappt - habs eben getestet --> soll ichs dir zusenden ?
    Model
    56K voice winmodem
    Manufacturer
    US Robotics
    Device Type
    Modems
    Operating Systems
    Windows 98
    File Name
    3ComUSRWinModemDFV.exe
    File Size
    463.5 kb

    :) grüsse harald
     
  3. schum

    schum ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich suche auch seit einiger zeit einen treiber für ein solches modem. könntes du mir das file senden(mschumacher@ntb.ch). wäre sehr froh. gruss schumi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen