1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber für WinOnCD 3.8 PE für LG GCE-8525B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fritz11050, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo, alle zusammen

    kann mir jemand einen Link geben, wo ich den passenden Treiber für o.g. Brenner bekomme. Auf Roxio.com bekomme ich ihn nicht.

    Besten Dank

    Gruss Fritz
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,
    geh mal auf die seite von roxio.
    dort gibt es einen neuen treiber der da problem behebt. oder ganz einfach winoncd6 holen
     
  3. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136

    Hallo AMDUser,

    vielen Dank für deine Bemühungen. Werde dann mal abwarten. Vielleicht kannst du mir dann mal ?ne E-Mail schicken.
    Wäre sehr dankbar dafür.

    Gruss Fritz
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    auch dazu gibt?s ne Option - da bin ich mir 100% sicher ... ich kann z.Zt. nicht auf meinen ganzen Progis zugreifen ... das dauert wenigstens noch bis Samstag oder Montag.
     
  5. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo AMDUser,

    von MP3 nach Wav. hat geklappt. Anstandslos abspielbar. Umgekehrt bekomme ich es nicht auf die Reihe.

    :heul:

    Gruss Fritz
     
  6. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo, AMDUser

    werde ich mal ausprobieren. Ich kam drauf, weil meine Tochter gesagt hat, daß das nicht ginge.#
    Vielen Dank!

    Gruss Fritz
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn du NeroExpress startest, hast du die Möglichkeit bei "Audio" eine entsprechende Auswahl zu treffen - ob aus .wav oder anderen Formaten MP3 gemacht werden soll, oder aber aus MP3 halt eine "normale" Audio-CD so dass sie in jedem Player abspielbar ist.
    So sollte es sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht zu sehr im Stich lässt.

    Ich bin z.Zt. nur mit einer Minmalkonfiguration online, weil mein Netzwerk ausgefallen ist und ich keinen Zugriff auf die Daten die auf dem Server liegen, habe.

    P.S. Der LG GCE-8525B wird von WinOnCD nicht unterstützt, lt Support-Liste nur bis zum 8522B
     
  8. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo AMDUser,

    sorry, *schäm*, ich habe natürlich die Version 5 PE. Ich weiss auch nicht, wie ich auf 3.8 komme. Wahrscheinlich, weil ich seit Urzeiten WinOnCD benutze. Aber auch hier ist es das gleiche Ergebnis, kein Treiber.

    Mit Nero kann man, und das ist richtig, MP3s brennen, aber leider nicht, wie bei WinOnCD auch konvertieren. Oder sollte ich mich so irren? Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.

    Nochmals danke und Entschuldigung für die Verwechslung.

    Gruss Fritz
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Auch mit Nero kann man MP3?s brennen, sowohl mit der 5er als auch mit 6er Version - no Problem.

    Du weisst, dass Win OnCD bereits bei Version 6 ist und die 3.8er Uralt ist !?
     
  10. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136

    Hallo AMDUser,

    dass Windows keinen Treiber braucht, ist mir schon klar. Ich brauche einen Treiber für WinOn. Habe alle altuellen Updates ?drauf:aua:
    Roxio aber bietet für diesen Brenner keinen passenden Treiber, der das Laufwerk einbindet bzw. erkennt. Scheint wohl noch zu neu zu sein. Mit Nero klappt es tadellos.
    Allerdimgs kann ich damit keine MP3s brennen. Und dafür brauche ich WinOnCD.

    Gruss Fritz
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Für den Brenner brauchst du keinen Treiber, der ist im Betriebssystem enthalten. Ansonsten ist dir angeraten dein WinOnCD mal auf aktuellen Stand zu bringen, damit der Brenner auch davon erkannt und unterstützt wird.
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Zuerst alles lesen dann posten :D
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du brauchst mindestens SP2 FÜR WinonCD 3.8 und hier gibts die Treiber - wenn du das installiert hast und der Brenner wird noch nicht erkannt hast du leider Pech gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen