1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche treiber hp deskjet815c + win2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lotana, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotana

    lotana ROM

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen,

    ich suche dringend einen druckertreiber hp deskjet 815c für win 2000 der Buchdruck also beidseitigen Druck beherrscht ich drucke nur lange texte aus.

    Ich hatte auch einen treiber der dies konnte aber nach Festplatten-crash und neu-installation will win20 immer den eigenen druckertreiber installieren aber dieser kann keinen buchdruck, und meinen alten treiber finde ich nicht mehr.

    die >>>SCHEISS-Firma HP, welche allem anschein nach so etwas wie KUNDENSERVICE überhaupt nicht kennt und auch gar kein interesse daran hat auf mehrere (ich glaube 5 waren es) anfragen diesbezüglich zu reagieren kann man also demnach getrost VERGESSEN, wahrscheinlich existiert diese schon garnicht mehr - ist auch besser so, die CANON-Drucker sind eh weitaus user-freundlicher, es gibt günstige Refills und Farbpatronen von Drittanbietern zu vernünftigen Preisen und 'nen wirklichguten Support bei Problemen - also kauft keinen Support-losen HP-Schrott der geht ja eh nicht sondern lieber Produkte MIT SERVICE

    Wer kann mir Tips geben oder Infos oder einfach einen funktionerenden Treiber für die Kiste???

    danke im voraus und tschüss

    lotana

    alfa-ebi-3@gmx.de
     
  2. lotana

    lotana ROM

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3
    meinste den Link zu HP

    der Treiber dj855.exe (deu.exe oder en.exe) macht keinen Buchdruck oder beidseitigen Druck oder ungerade oder gerade Seiten ausdrucken hat alle diese Optionen nicht, kuckst Du richtig, der HP-Link win 2000 is nicht klickst Du dann siehst Du!!!

    Oder hast Du einen anderen Link???

    Also Suche geht weiter???
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin,
    hätte ich auch vorgeschlagen,oder falls das nicht klappt ziehst Du Dir die englische Sprachversion runter.(Win2000 vorhanden)

    Gewöhnt man sich auch schnell dran.

    Gruß Kai
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    'tschuldigung, dass ich einen Vorschlag gemacht habe.:bet:
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    tut's denn nicht der WinNT-Treiber von HP (Link H I E R )??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen