1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber HP Laser 6L Printer

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ossilotta, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    ein guter Bekannter von mir sucht für obigen Drucker einen Treiber für WinME.
    die Treiberdisketten oder auch cd-rom sind unauffindbar.
    Auf den HP Seiten war ich schon, die bieten aber nur teure cdroms mit den passenden Treibern an.
    komischer Support finde ich
    würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der dieses Modell sein eigen nennt.
    mfg Ossilotta
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo yorgos,

    vielen dank für den link. das stärkste ist ja, auf der seite war ich schon mal. trage zwar eine brille, aber ich hab nur die sachen gesehen, um eine treiber cd zu bestellen. na ja, man wird halt alt.
    wünsch dir noch einen schönen abend.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen