Suche Treiber .INF Datei

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sev7eNup, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Suche einen Treiber bzw. eine INF Datei fuer die Onboard Soundkarte Realtek AC97 !! Hab schon einen Treiber übers MSI Live update gesdownloadet, der aber nicht funktioniert ! Wo bekomme ich nun den richtigen her ?

    <--->

    Hab jetzt verschiedene Treiber gefunden, aber jedesmal wenn ich einen der Treiber installiere, kommt die Meldung das die Hardware den Windows Logo Test nicht bestanden hat. Was ist jetzt schon wieder los? Unter Windows 2000 funktioniert alles !
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    für den Onboard-Soundchip gibt es im Bios einen Menüpunkt, der "onboard Sound" o.ä. heisst. Der muss auf "enabled" gestellt werden, sonst kann er nicht funktionieren. Prüft das mal !

    Gruss,

    irish.
     
  3. glueckskatze

    glueckskatze ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Hast du Dein Soundproblem mittlerweile in den Griff bekommen ??

    Hab auch ein neues MSI Board mit diesem Sound Chipsatz und hab seit ich meinen PC umgebaut habe auch keinen Sound mehr ????????

    mmh, vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben.

    Danke schon mal !!!!
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  5. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Ja, das hab ich auch gedacht. Hab die Installation also trotz der Mledung furchgeführt und den PC nu gestartet. Und trotzdem funktioniert es nicht !
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Von dieser Meldung darfst du dich nicht irritieren lassen.Sie bedeutet nur, dass der Treiber nicht von MS zertifiziert worden ist. Das heißt aber keineswegs, dass er deshalb nicht ordnungsgemäß funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen