Suche Treiber Intra CM 1402 Monitor.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PC-Weltler, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Weltler

    PC-Weltler Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo!

    Ich suche für meinen 15er Monitor CM 1402 von Intra einen Treiber. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Danke und Gruß, PC-Weltler.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Sorry, hast ja recht, Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

    J2x
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Weis ich!!! Lies bitte genauer: PC-Weltler will das INF für den CM 1402, ich habe das für den CM-1403 gefunden ;)
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Monitor Treiber bestehen eigentlich immer nur aus einer INF Datei. In dieser werden dem OS / Grafiktreiber die zulässigen Bildschirmauflösungen, Bildwiederholfrequenzen etc. mitgeteilt.

    J2x
     
  5. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Hallo,

    Ich habe mich umgesehen, aber nur das INF-File für den CM-1403 gefunden:

    http://www.driverzone.com/dsp3.php3?id=188&cat=8&pass=Intra%20Electronics

    Probiers mal damit. Sollte es nicht klappen, besorg\' Dir HzTools, um den Monitor manuell einzustellen.

    mfg KazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen