1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber "K7s5a, radeon 8500"

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von K.Cobain, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.Cobain

    K.Cobain Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    kann mir jeamand vielleicht links posten für den bios update und radeon 8500le.
    war auf den seiten, aber da sind soviele verschiedene treiber, könnt ihr mir bitte sagen welchen ich da ziehen soll.

    Gruß
    Kurt
     
  2. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi,

    Es gibt auch eine deutsche Seite von Hercules. Jedenfalls kannst du Treiber usw. hier runterladen:
    http://www.hercules.de/supportf.php
    Einfach deine Grafikkarte auswählen, müsste direkt die erste sein, und dann kommst du auf eine Seite wo du direkte Links zu den neusten Treibern usw. findest.

    Gruß Karsten
     
  3. K.Cobain

    K.Cobain Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    hi T_2000,

    also grafikkarte: hercules 3dprophet ati radeon 8500le FDX
    war auf der seite von hercules die haben auch verschiedene treiber und alles auf englisch, da verstehe ich nicht welcher jetzt der neuste sein soll. :)
     
  4. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi Kurt,

    wegen dem BIOS und auch wegen den übrigen Treibern kannst du mal hier gucken http://www.k7s5a.de.cx
    Das ist eine sehr gute Seite, dort findest du eigentlich alles zu deinem Board (sowohl aktuelle BIOS-Versionen, als auch Link zum Hersteller).
    Bei der Grafikkarte kommt es darauf an von welchem Hersteller sie ist.

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen