1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber (Mediamarkt Scanner)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von seppforum, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppforum

    seppforum Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Ich habe mir von 4 Jahren (ungefähr) beim Mediamarkt den Parallel Flachbett-Scanner "Network Premium Europe" gekauft.
    Die FCC Nummer ist: HWFA4SII

    Er funktioniert auch wunderbar allerdings nciht mehr mit Windows XP Pro.

    Ich finde auch keine Internetseite/neue Treiber...

    Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

    Danke!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, der FCC-Code http://www.fcc.gov/oet/fccid/ führt zu Mustek http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm . Vielleicht hast du Glück und findest den richtigen Scanner. Leider klappt es aber nicht mal bei jedem Mustek-Scanner, dass er unter XP läuft.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
  3. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    das Problem hatte ich auch. Habe herausgefunden das mein Network Scanner ein Mustek Scanner war. Habe jeden Treiber, den es zum Download gab ausprobiert, gefunzt hat keiner! Dat hat nur ein neuer Scanner geholfen.

    Gruss

    Rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen