1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber Rockwell 56K ACF II Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von steuerfresser, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steuerfresser

    steuerfresser ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    1
    hilfe suche treiber für rockwell 56k acf II fax+data+voice modem
    und dem bs win98se.
    wär dankbar für einen tip.

    mfg
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Hi! Da Rockwell von Conexant geschluckt worden ist und immer
    schon ein Conexant-Chip verwendet worden ist, könntest Du entweder direkt unter <http://www.conexant.com> nachsehen oder bei <http://www.modem-help.freeservice.co.uk> den
    Treiber suchen, dort ist auch Dein Modemtyp aufgelistet und die Treiber nach Betriebssystem. Viel Erfolg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen