1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber/Tool für 3D Brille(Asus VR-100G) GrKa:Asus V8200 T2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ubuntu, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntu

    Ubuntu Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Ich hatte mir überlegt die 3D Brille, welche bei meiner Grafikkarte dabei war mal auszuprobieren (3D Brille ASUS VR-100G, GrKa Asus V8200 T2, BS Windows XP).
    Also hab ich mir die neusten Grafikkartentreiber für meine GrKa bei Asus runtergeladen. Doch irgendwie ist das "Control Panel", über das man das ganze steuern kann, total anders als in dem Handbuch, die entscheidenen Dinge fehlen.

    Falls jemand einen guten Rat hat, zb welchen Treiber ich brauche, der soll mir den doch bitte bitte mitteilen!
    Vielen Dank!

    MfG
    Alex
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    HALLO ! Bei NVIDIA gibt es noch die 3D STEREOTREIBER bei den Referenztreibern, die sind für 3D Brillen . :bet:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    In den neuen nVidia-Refernztreibern wurde höchstwahrscheinlich die 3D-:cool:unterstützung weggelassen.
    Versuche mal den letzten Asus-Treiber 45.23 für die V8200-Reihe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen