1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Quadro, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Was kann ich für einen Treiber nehmen bei einer NVIDA TNT2 Grafikkarte.
    Ich hab schon auf der Hompage von NVIDA geguckt, aber komm da nicht klar. Ich brauchte da den neuesten, einmal für W98 und einmal für XP.
    Wer ist so nett und ist mir behilflich.
    Gruß Quadro
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Ja den mein ich. Nvidia hat doch UDF. also ein Treiber für alle Grafikkarten.

    Mfg AMDfreak
     
  3. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Hatte mal bei www.tomshardware.de einen Vergleich gesehen und da schnitten die 6.x 7.x besser ab als "damals" die aktuellen

    Gruß
    René
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ich hab seit dem 27er mit mehreren Versionen jeweils MadOnion 2001 rüberlaufen lassen, konnte keinen Geschwindigkeitszuwachs- aber auch keinen Verlust feststellen. Also, warum nicht den neusten- am bugfreisten und ausgereiftesten- Treiber nehmen?
     
  5. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Ich würde bei der alten Karte allerdings einen ältern detonator nutzen

    René
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Jo, hab selber \'ne TNT2 (ELSA III LT rulez ;-)), der Nvidia 40er funzt einwandfrei.
    MfG
    -Bond-
     
  7. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Meinst Du diesen Detonator 40?
    Gruß Quadro
     
  8. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Downloade den Detonator für Win9x/Me. Der unterstützt alle Grafikkarten von TNT bis zu den heutigen.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen