1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Tuning Tipps für Targa Visionary PCX 3200 (Lidl PC)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tellum, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tellum

    Tellum ROM

    Ich habe mir den Targa Visionary PCX 3200 von Lidl gekauft!

    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pcsbis1150/103958/index1.html

    Nun bin ich auf der Suche nach heissen Tuning-Tipps für diese Maschine. Ich war der Ansicht dass sämtliche Computermagazine nach Erscheinen eines Discounter-PC's (naja, beim Aldi-PC wars jeweils so) die Maschine genau untersuchen und mögliche Tuning Tipps veröffentlichen....

    Vielen Dank für eure Hinweise

    Telly
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Spendiere dem Targa ein zweites Swissbit-Modul mit 512 MB. Ob weitere Investitionen lohnenswert sind.....?
     
  3. Tellum

    Tellum ROM

    Hoi Deff, gute Idee... 512 MB sind eindeutig zu wenig. Ich hatte aber mehr an Übertakten der CPU, der Grafikkarte etc gedacht. Vielleicht einige Tweaks an den Voreinstellungen von Windows XP sowie Treiberupdates- oder Alternativen etc.

    Viele Grüsse

    Telly
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Was OCen anbelangt, da brauche ich die Boardbezeichnung und ggf. dessen Hersteller. Da mitunter OEM-Board drin sind, gilt das aber unter Vorbehalt, dass wir dazu was finden.....
    Die Einflußnahme per Software halte ich für wenig gewinnbringend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen