1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Tuning Tipps für Targa Visionary PCX 3200 (Lidl PC)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tellum, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tellum

Tellum ROM

Ich habe mir den Targa Visionary PCX 3200 von Lidl gekauft!

http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pcsbis1150/103958/index1.html

Nun bin ich auf der Suche nach heissen Tuning-Tipps für diese Maschine. Ich war der Ansicht dass sämtliche Computermagazine nach Erscheinen eines Discounter-PC's (naja, beim Aldi-PC wars jeweils so) die Maschine genau untersuchen und mögliche Tuning Tipps veröffentlichen....

Vielen Dank für eure Hinweise

Telly

2. Deff

Deff Megabyte

Spendiere dem Targa ein zweites Swissbit-Modul mit 512 MB. Ob weitere Investitionen lohnenswert sind.....?

3. Tellum

Tellum ROM

Hoi Deff, gute Idee... 512 MB sind eindeutig zu wenig. Ich hatte aber mehr an Übertakten der CPU, der Grafikkarte etc gedacht. Vielleicht einige Tweaks an den Voreinstellungen von Windows XP sowie Treiberupdates- oder Alternativen etc.

Viele Grüsse

Telly

4. Deff

Deff Megabyte

Was OCen anbelangt, da brauche ich die Boardbezeichnung und ggf. dessen Hersteller. Da mitunter OEM-Board drin sind, gilt das aber unter Vorbehalt, dass wir dazu was finden.....
    Die Einflußnahme per Software halte ich für wenig gewinnbringend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen