1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche tv in & out graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kasjopayer, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasjopayer

    Kasjopayer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    40
    hmm ich habe bis jetzt nur die ATI RADEON ALL IN WONDER gesehen ...
    ich finde eine gute 3D Leistung zwar auch gut aber am wichtigsten finde ich einen seeeeeeeeehr guten TV ein- und ausgang ... wäre cool wenn ich damit auch noch TV glotzen könnte ... kennt da jemand ne coole karte ?!
     
  2. Roach

    Roach Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    52
    Hast dir die Antwort schon fast selbst gegeben :)
    Die All in Wonder Radeon ist nicht übel, ich hab die normale Radeon, und die hat eine gute TV-Unterstützung.
    Wenn du etwas Geduld hast, kannst du auch auf die All in Wonder Radeon 8500 DV warten, die ist sicher noch um einiges besser (leider auch teurer)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen