Suche TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von mj1985, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    hi,

    suche billige TV-Karte die XP-tauglich ist. muss nicht viel schnickschnack haben. Die bildquali sollte mittelmäßig sein und man sollte bilder und videos aufnehmen können . Denke da an eine WinTV PCI FM von Hauppauge o. ä. so das wars.

    mfg mj1985
     
  2. Marcus9108

    Marcus9108 ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    2
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Spam und werbeverdächtig :bse:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Nach meiner Meinung ist das SPAM und WERBUNG:aua::aua::aua:
     
  5. Zos

    Zos Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Ich habe eine TV-Karte anzubieten. Bis zum 18.02. wird sie versteigert. Ich könnte sie aber, nachdem das Datum abgelaufen ist und sie keiner kauft, privat verkaufen. Kontakt: bassba@hotmail.com
     
  6. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hy,

    Ich verkaufe meine TV - Karte.
    Iss ´bestimmt net die beste aber gute bildqualität man kann bilder machen videos aufnehmen und abspielen.
    Die Karte ist eine Digitale Sat Karte läuft unter xp ist ein halbes Jahr alt mit fernbedienung von visiondtv (twinhan)

    Falls du Interesse hasst oder einer deiner kumpels gib mir doch bitte bescheid. :cool:

    Schreibe an C2R@gmx.net
     
  7. Zos

    Zos Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Aber meine Karte ist bestimmt besser. Neu hat die 100 € gekostet, aber ich brauche sie nicht mehr, weil mein Camcorder gestohlen wurde.
    -> bassba@hotmail.com <- :D
     
  8. Zos

    Zos Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    aber wenn jemand anderes die karten haben will, kann derjenige sich auch melden. s.o.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen