Suche Übersetzer

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von E7, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo ihr,

    wer von euch hat Lust, kurze Texte zu übersetzen?

    Für meine Freeware NoteIt! (http://www.e7online******/dwl_e7_noteit.htm) möchte ich mehrere Sprachen zur Auswahl anbieten; bis jetzt sind es Englisch und Deutsch.

    Wer von euch noch andere Sprachen kann, soll bitte die Datei www.e7online******/lang0.ini übersetzen und mir zusenden (e7online@web.de). In den Sprachdateien könnt ihr ein Copyright eingeben, welches im Über...-Dialog angezeigt wird. Folgende Sprachen währen nicht schlecht: Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Tschechis, Russisch, Polnisch. Andere von mir aus auch.

    Danke im Vorraus.

    E7
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    hhhmmmmmmmmmmmmm normaler weise italienisch aber du siehst ja mit der antwort nicht geklappt das kann schon etwas dauern.

    ciao
     
  3. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Welche Sprache wird es denn? Dann kann ich schon mal ein bisschen vorarbeiten und planen...
     
  4. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hallo ich habe mir zunächst mal die INI datei runtergeladen.

    Ich denke mal das ich es dir übersetzte aber ich verspreche dir nichts das du es bald hast.

    OK

    also

    ciao bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen